Fed Symposium Preview: Jackson Hole zur Volatilität des Kraftstoffmarktes

Fed Symposium Preview: Jackson Hole zur Volatilität des Kraftstoffmarktes? Dies ist eine Frage, die mir viele meiner Freunde und Kunden stellen. Die Federal Reserve hat ihre eigene Meinung zu dieser Angelegenheit und ihre Ansichten können von den hier geäußerten Ansichten abweichen.

Ich glaube, dass die Federal Reserve irgendwann eine harte Haltung einnehmen wird, wenn es um Zinssätze und Wirtschaft geht. Da sich die Zinssätze bereits auf historischen Tiefstständen befinden und sich die US-Wirtschaft mitten in der Erholung von der großen Rezession befindet, müssen die Zinssätze nicht angehoben werden, bis die Wirtschaft wieder an Fahrt gewinnt und Arbeitslosigkeit und Inflation zu einem echten Risiko für die USA werden Amerikanische Wirtschaft.

Eine Sache, über die sich die meisten Redner und Analysten der Federal Reserve einig zu sein scheinen, ist, dass die Zentralbank abwarten sollte, wie die Zinssätze angehoben werden sollen. Viele glauben, dass die derzeit extrem niedrigen Zinssätze bis 2020 anhalten werden.

Eine der größten Befürchtungen für die meisten Menschen, die diese Geschichte verfolgt haben, ist die Idee von Zinserhöhungen. Es gibt viele Kontroversen darüber. Tatsächlich sind sich viele Menschen nicht sicher, ob die Federal Reserve die Zinsen noch weiter senken kann als derzeit. Das Problem, das ich mit diesem Argument habe, ist, dass die Zinssätze auf Rekordtiefs waren, und wenn Sie sich die Geschichte der Konjunkturzyklen ansehen, war die Fed immer in der Lage, sie in kurzer Zeit wieder anzuheben.

Die Wahrheit ist, dass die Federal Reserve nicht will, dass die Zinsen niedriger fallen als derzeit, und einer der Gründe, warum sie sie weiter erhöhen, ist, dass sie glauben, dass sich die Wirtschaft erholt. Wenn sie plötzlich die Zinsen senken würden, könnten Sie in nur fünf Minuten eine enorme Korrektur an den Märkten sehen, und dann würden die Märkte wieder fallen.

Ein weiteres Argument, das häufig von einigen Leuten vorgebracht wird, ist, dass die Fed nichts unternommen hat, um der Wirtschaft zu helfen. Dies ist jedoch tatsächlich nicht wahr. Obwohl wir in den letzten Monaten Rekordjobs geschaffen haben, ist es wichtig zu bedenken, dass die Wirtschaft auch Hilfe von der Regierung benötigt. Die Regierung unterstützt die Wirtschaft mit einem Konjunkturprogramm, das seit vielen Monaten in Kraft ist.

Ich würde jedoch fragen, ob die Falken wirklich verstehen, was los ist. Wenn Sie darüber nachdenken, hat diese ganze Sache viel mehr mit der Zukunft der amerikanischen Wirtschaft und der allgemeinen Richtung zu tun, die sie einschlagen wird. Wenn die Federal Reserve die Zinssätze weiter erhöht, könnte dies eine Immobilien- und Immobilienblase auslösen und zum Platzen der Immobilienblase führen.

Natürlich werden die Märkte auch negativ reagieren, wenn der Markt durch das Dach geht, aber Sie können erwarten, dass die Federal Reserve genau hinschaut und dies hoffentlich kommen sieht. Mit anderen Worten, die Märkte suchen nach einer Fed, um sich zu behaupten.

Wenn man die allgemeine Lage des Immobilienmarktes betrachtet, fällt vor allem die Anzahl der Zwangsvollstreckungen auf. Die Zahl der Zwangsvollstreckungsverkäufe ist seit dem Platzen der Immobilienblase dramatisch gesunken. Dies bedeutet, dass potenzielle Käufer viel weniger Immobilien kaufen können.

Infolge dieser Marktkorrektur wird der Markt weiter steigen, bis die Immobilienblase platzt, und hoffentlich kann die Federal Reserve dies verhindern. Es wird also sehr interessant sein, diese Wirtschaft zu beobachten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Außerdem würde ich gerne mehr über den Immobilienmarkt in der Stadt Jacksonville selbst diskutieren. Es scheint, dass die Immobilienpreise in Jacksonville gestiegen sind, aber da immer mehr Käufer über den Immobiliencrash und den Rückgang des Immobilienmarktes besorgt sind, möchten sie anderswo kaufen.

Es gibt wahrscheinlich viele Fragen, die nicht gestellt wurden, und Fragen, die beantwortet werden müssen, wenn es um die Zukunft des Immobilienmarktes in Jacksonville geht. Für die Öffentlichkeit ist es wichtig, einige Fragen zu stellen, die es ihnen ermöglichen, die aktuelle Situation besser zu verstehen und zu verstehen, wie sich die Dinge in Zukunft auf sie auswirken werden.